We Will Shop You - Birkenfeld

Adresse: Gewerbestraße 19, 75217 Birkenfeld, Deutschland.
Telefon: 7082925420.
Webseite: karcher-products.de.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von We Will Shop You

We Will Shop You in Birkenfeld, Deutschland, ist ein Elektrofachmarkt mit dem Schwerpunkt auf hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Sie finden den Markt unter der Adresse Gewerbestraße 19, 75217 Birkenfeld. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Team von We Will Shop You telefonisch unter 7082925420 kontaktieren.

Die Spezialität von We Will Shop You liegt eindeutig im Elektrofachhandel. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Auswahl an Elektroartikeln, von Haushaltsgeräten bis hin zu Unterhaltungselektronik. Auf der Webseite karcher-products.de können Sie sich vorab über das Angebot informieren.

We Will Shop You ist nicht nur ein Online-Shop, sondern auch ein physischer Markt. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, sodass Sie die Produkte bequem nach Hause geliefert bekommen. Wenn Sie Ihre Artikel jedoch lieber selbst abholen möchten, steht Ihnen ein Abholservice im Geschäft zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Die bisherigen Bewertungen von We Will Shop You belaufen sich auf 74 auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt aktuell bei 1.7/5. Wir empfehlen Ihnen, sich ein eigenes Bild von We Will Shop You zu machen und das Unternehmen bei Gelegenheit zu besuchen.

Bewertungen von We Will Shop You

We Will Shop You - Birkenfeld
Sandro O.
1/5

Nie wieder!
Nach ewigem hin und her per Mail (per Telefon erreicht man ja niemanden) wurde unser Trockner der schon bei der Lieferung defekt war nach fast zwei!! Monaten endlich abgeholt..Wir haben nach dem was wir hier erlebt haben einen Tausch oder eine Reparatur ausgeschlossen und verlangten nur noch unser Geld zurück.
Und wenn man sich mal durchliest was die Leute hier oder auf anderen Portalen schreiben scheint es ja nicht nur uns so ergangen zu sein.

We Will Shop You - Birkenfeld
Nina A.
1/5

Nach all dem, was ich gelesen habe finde ich auch man sollte so langsam an eine Sammelklage denken.
Ich mache derzeit das Gleiche mit, endlose Stunden an Kommunikation mit den verschiedenen Beteiligten, unglaublich unterirdischer Service und das als "Mediamarkt Servicepartner".
Ich hoffe sehr, dass diese Firma noch bekommt, was Sie verdient, nämlich den absoluten Bankrott!

We Will Shop You - Birkenfeld
Joerg Busch
1/5

ich kann hier nur Warnen etwas zu Kaufen, wenn man ein Defektes Gerät bekommt dauert es Wochen bis das Defekte Gerät abgeholt wird.Als Kunde wird man richtig verarscht.Hände weg von diesen Verkäufer.

We Will Shop You - Birkenfeld
Johanna OESTERLE
1/5

Ein Stern ist zu viel, besser 5 Minuspunkte! We Will Shop You ist das aller letzte! Versteckt sich auf Ottomarktplatzseiten und anderen bekannten Firmenamen. Ich habe Anfang 2024 eine Waschmaschiene über ,,Otto" online bestellt. Die Waschmaschiene ist nun schon defekt und habe den Garantiefall Ende Oktober bei ,,Otto" gemeldet. Ich wurde seither sowohl von Otto, als auch von der Karcher AG immer wieder vertröstet. Ich hatte Gedult und wartete auf einen Techniker, der mir zugesagt wurde. Nach mehrfachem zeitintensivem Kontakt per Mail unf telefonisch mit Otto und Karcher AG wurde mir nach vier Wochen ein Link für eine Rücksendung zugeschickt. Als ich die Telefonnummer auf dem Link stehend, anrief und mich über die Retouresendung erkundigen wollte, hat es geheißen, die Karcher AG wäre nicht zuständig, sondern ,,We Will Shop You". ,,Otto" hat seither versucht gut zu vermittelen, nimmt sich jetzt aber immer mehr raus. Ich werde seid 4 Wochen angelogen und es tut sich nix! Ich werde nun eine neue Waschmaschiene kaufen, direkt bei einem Fachhandel. Ich werde aber weiter um mein Recht kämpfen, inzwischen geht es mir ums Prinzip.

We Will Shop You - Birkenfeld
marion
1/5

Service grottenschlecht.
Preise sind ok, wenn die Geräte denn heil ankommen, bzw. funktionieren.
Der Service bei Karcher AG. ist mega schlecht.
Kühlschrank sollte bis Abstellort geliefert werden, wurde bis Bordstein geliefert, Waschmaschine kam defekt an, sollte umgetauscht werden, stattdessen wurde von Karcher AG. ein Widerruf draus gemacht, sodass man den Rücktransport selbst organisieren musste, natürlich auch Bordsteinkante.
Die Gutschriften für die Unannehmlichkeiten sind bis heute ausgeblieben.
Wenn es also woanders möglich ist, würde ich dort nichts mehr bestellen.

We Will Shop You - Birkenfeld
Lilija Winkler
1/5

Habe einen Fernseher über Kaufland bestellt, jetzt ist der kaputt,ich habe mich an die gewand und es schien alles problemlos zu sein. Nun sind es schon 2 Wochen, dass ich auf das Verpackungsmaterial warte, weil ich die originale Verpackung entsorgt habe. Mir wurde eine Sendungsverfolgungsnummer bei Hermes zugeschickt, allerdings steht seit bereits 10 Tagen, dass die Sendung angekündigt wurde, aber immer noch nicht an Hermes übergeben wurde. Auf Emails wird teilweise nicht eingegangen. Dieses ständige hinterher laufen nervt nur noch. Nie wieder und selbst der eine Stern ist viel zu viel für den Service

We Will Shop You - Birkenfeld
Sunny Sun
1/5

Leider habe auch ich meinen Artikel ein Ebike nie erhalten. Es hieß ich wäre nicht erreichbar gewesen, es hat sich aber nie eine Spedition bei mir gemeldet. Zum Glück mit Käufer Schutz bestellt bei ebay. Nach mehreren Emails wurde der Kauf endlich abgebrochen. Nicht zu empfehlen, warum muss man Kunden für dumm verkaufen...

We Will Shop You - Birkenfeld
Na C
1/5

Bodenlose Frechheit dieser Verein. Bestellt dort niemals etwas, ihr werdet enttäuscht. Ich habe eine Waschmaschine bestellt, nach 3 Waschgängen hat sie schon den Geist aufgegeben. Komplette Elektrik kaputt. Kundenservice absolute Katastrophe. Telefonische Erreichbarkeit = 0, nur über Email. Kein Entgegenkommen, gar nichts. Ich bin alleinerziehend mit kleinem Baby und brauche dringend eine funktionsfähige Waschmaschine und dass die alte abgeholt wird. Nun hat dieser wunderbare Versand nun endlich die Speditionsfirma beauftragt. Lediglich Abholung an der Bordsteinkante. Ich wohne im 2. OG ohne Fahrstuhl. Muss die Waschmaschine selbst verpacken und irgendwie alleine da runterbekommen, weil dieser Versand keinen Wert darauf legt, es dem Kunden so angenehm wie möglich zu machen. WIE SOLL ICH 1,65m 50kg Person das schaffen? Mir eine Schrottmaschine liefern und dann sowas. Kunde ist hier kein König. Finger weg von dem Saftladen. Ihr lasst viele Nerven & Geld! Dann tun sie noch so, als würden sie mir einen Gefallen getan haben, dass sie einen Techniker geschickt haben - kostenfrei. Ich habe eine Garantie von 2 Jahren, das ist deren PFLICHT. Unmöglich.

Go up