PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede

Adresse: In den Büschen 1, 27386 Kirchwalsede, Deutschland.
Telefon: 4269932990.
Webseite: pet-fit.net
Spezialitäten: Futterhandlung, Vertriebsdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von PETfit Tierfeinkost GmbH

PETfit Tierfeinkost GmbH In den Büschen 1, 27386 Kirchwalsede, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PETfit Tierfeinkost GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

PETfit Tierfeinkost GmbH ist ein Geschäft, das sich auf Tierfutter und Vertriebsdienste spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Kirchwalsede, Deutschland, am In den Büschen 1. Sie können PETfit Tierfeinkost GmbH unter der Telefonnummer 4269932990 kontaktieren. Ihre Website ist pet-fit.net.

Eine der herausragenden Eigenschaften von PETfit Tierfeinkost GmbH ist ihr Lieferservice, der es Ihnen ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Das Unternehmen verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. PETfit Tierfeinkost GmbH akzeptiert Debit- und Kreditkarten, was den Zahlungsprozess einfach und bequem gestaltet.

Das Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Die positiven Bewertungen heben die Vielfalt des Sortiments, die Freundlichkeit des Personals und die Bequemlichkeit des Lieferservices hervor.

PETfit Tierfeinkost GmbH ist eine ausgezeichnete Wahl für Tierbesitzer, die eine breite Palette von Tierfuttersorten und Vertriebsdienste benötigen. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen, sowohl online als auch vor Ort, und bietet eine Reihe von Bequemlichkeiten, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von PETfit Tierfeinkost GmbH zu besuchen, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und Ihre Bestellung bequem von zu Hause aus aufzugeben.

👍 Bewertungen von PETfit Tierfeinkost GmbH

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Andre Schneider
1/5

Mir wurde dieses Futter von einer Hundephysiologin empfohlen.
Mein Hund hat davon unmittelbar übelriechend gefurzt und Durchfall bekommen. Nach 2 Tage stellte sich eine Allergie ein. Weiterhin hat mein Hund einen ganz übelriechenden Mundgeruch davon bekommen. Ich habe das Essen nach 2 Wochen wieder umgestellt und seitdem ist wieder alles gut.
Ich habe erst nach 2 Wochen reagiert, weil mir weiss gemacht worden ist, der Durchfall sei normal, weil der Hund die Giftstoffe ausscheidet. Hören Sie nicht darauf und schützen sie ihren Hund/Katze.
Durchfall ist nie normal!
Dieses Futter ist auch nirgendwo überprüft worden oder hat sich einen Test unterzogen lassen. Zumindest finde ich keinen.
Rate dringend von diesem Futter ab!

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Sascha koschells
1/5

Wir waren langjährige Kunden von PETfit und haben Ihr Hundefutter stets mit Zufriedenheit verwendet. Leider haben sich in jüngster Zeit einige Probleme, gerade, was den Kundenservice angeht, ergeben, die uns nachdenklich gestimmt haben.

Die enttäuschende Art und Weise, wie unser Problem behandelt wurde, hinterlässt bei uns einen bitteren Nachgeschmack.

Wir bestellen zweimal im Jahr Nassfutter in 800 g Dosen für unseren mittelgroßen Hund und lagern es in einem Vorratsraum.

Nachdem wir eine Lieferung Hundefutter erhalten hatten, begann es nach längerer Zeit in dem Raum unangenehm zu riechen. Mit dem Geruch kam auch das Ungeziefer aus dem Hundefutter-Regal.
Was war passiert?
Es kam aus einem der unteren Sechser Tray Hundefutter. Was zunächst wie ein Transportschaden bei einer Dose aussah, stellte sich im Nachgang als eine schlechte Produktion heraus.
Eine Dose wog nur noch ca. 425 g. Der Rest der Dose ist durch einen ganz kleinen Schlitz am Boden entwichen.

Da die Firma der Auffassung war, es handelt sich um einen Transportschaden, mussten wir den Tray öffnen und auspacken um festzustellen, welche Dose für den Schädlingsbefall verantwortlich war. Nach dem Entfernen der Folie wurden wir mit einem unerträglichen Geruch und einem Anblick von Käfern und Maden konfrontiert. Diese Erfahrung war nicht nur schockierend, sondern auch unhygienisch.

Wir hofften, dass es sich um ein isoliertes Ereignis handelte, doch die darauffolgende Lieferung brachte eine noch schockierendere Wendung. Es war wieder eine Dose - die ja angeblich genau kontrolliert werden - in dem Originalkarton undicht.
Man hat es diesmal schon an dem Geruch gemerkt, der die Lieferung umgab. Er kam genau aus einem Karton. Diese eine undichte Dose muss dort auch schon länger undicht gewesen sein, da bereits in der Originalverpackung Schimmel und ein Madenbefall vorhanden war. Anhand des Mindesthaltbarkeitsdatums konnte man sehen, dass es sich wohl um eine andere Produktions-Charge handeln musste.

Ich frage mich, warum so ein unangenehmer Geruch nicht bereits im Lager oder beim Kommissionieren der Ware festgestellt wird?

Diese Situation ist inakzeptabel und zeugt von einem Mangel in der Qualitätskontrolle.

Unsere Versuche, PETfit auf diese gravierenden Probleme aufmerksam zu machen, wurden größtenteils ignoriert oder als geringfügig abgetan.

Die Fa. Ist nach wie vor der Auffassung, dass es sich um einen Transportschaden handelt.

Einen Lösungsvorschlag von PETfit zur Rückabwicklung des Kaufes lehnten wir ab.

Nachdem sich nach vielen Telefonaten und etlichen umfangreichen Mails endlich die Geschäftsleitung mit eingebracht hatte, sollten wir nun detailliert darstellen, wie sich denn unsere Kosten, die wir gerne erstattet hätten haben wollen, exakt zusammensetzen. D.h. wie viel Farbe, welcher Zeitaufwand, was hat das Ausleihen des Ozongeräts gekostet etc. Sie baten um das Übersenden von entsprechenden Rechnungen.

Dabei wollten wir doch eigentlich unbürokratisch und aus unserer Sicht fair, lediglich die Kosten der schadensursächlichen Lieferung als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.

Daraufhin boten wir an, einen Kostenvoranschlag über die entstandenen Instandsetzungsarbeiten erstellen zu lassen und baten um Kostenübernahme für diesen. Dem hat die Firma nicht zugestimmt!!

Die angebotene "Lösung", lediglich den finanziellen Wert der verschimmelten Ware zu erstatten, zeugt von einer fehlenden Bereitschaft, die Verantwortung für den tatsächlichen Schaden zu übernehmen, den Ihre mangelhafte Verpackung und unzureichenden Qualitätskontrollen verursacht haben.

Die letzte Information von PETfit ist,
dass ihre Versicherung leider nicht eintreten kann, da wir für die Beseitigung des Ungezieferbefalls keine Rechnung vorlegen können.

Die Gleichgültigkeit gegenüber der Tatsache, dass Ihre fehlerhafte Produktion nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch erhebliche Unannehmlichkeiten durch Schädlingsbefall und Geruchsbelästigung verursacht hat, ist enttäuschend.

Ich fühle mich persönlich dazu verpflichtet, diese Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen.

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Julia
5/5

Ich füttere seit 4 Jahren Petfit und bin super zufrieden. Tolle Qualität des Futters, es riecht und sieht sehr lecker aus. Als ich von Trockenfutter umgestellt habe, hat sich das Fell und die Haut deutlich verbessert, schön glänzend. Und mein Hund riecht auch nicht mehr aus dem Maul. Seit dem nicht einmal beim TA gewesen, wegen Zahnstein oder Magen Darm Problemen.
Tolles Preis Leistungs Produkt!
Und das Lebensmittelzertifikat und die offene Deklaration gibt mir Sicherheit das nur gutes auch für den menschlichen Verzehr geeignetes Fleisch in die Dose kommt. Und das sieht man!

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
G. Madonna
5/5

Seit 2021 füttern wir unsere Hundin PETfit, ich bin mega zufrieden und zu sehen wie es meiner Mia geht ist einfach nur toll.
Ich bin so begeistert von der Firma das ich mich als Beraterin weiterbilde.

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
A S
4/5

Meine Katze verträgt es super. Futter riecht relativ angenehm. Allerdings gibt es Dosen wenn man sie öffnet kann es passieren das man angespritzt wird durch das flüssige in der Dose , leider quillt es neuerdings jedes Mal beim öffnen der Dose das Futter raus und läuft die Dose runter was nicht ganz so schön ist;(

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
jeanette
5/5

Die Bestellung lief sehr gut (Online) es dauerte nur 4tage und ich hatte die Ware.
Da ich erst am 21.10.2022 den Welpen bekomme kann ich noch nichts darüber berichten in wieweit er das Futter verträgt.
Ich habe die Empfehlung der Züchterin befolgt die das Futter ebenfalls ihren Welpen gibt

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Kathryn Behringer
5/5

Super Futter, unser Dackel liebt es. Wir haben auch scho so gut wie alle vorhandenen Sorten durchprobiert - sie liebt sie alle und ist total verrückt danach. Selbst mein Mann sagt, er würde es auch essen. Die Qualität ist wirklich spitze! Unser Dackel hat keinerlei Probleme mit etwaigen Unverträglichkeiten oder ähnliches. Sein Kot ist immer fest und vorallem - er riecht überhaupt nicht! Weder der Hund noch der Kot! 😉
Kann es wirklich jedem nur empfehlen!

PETfit Tierfeinkost GmbH - Kirchwalsede
Thui Thui
5/5

Gutes Futter Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Kann ich nur empfehlen
Schade, nur dass der Züchter ,solange der Hund der lebt und man das Futter dort kauft ,von jedem Einkauf eine Provision anstecken kann.
Das könnte man besser dafür verwenden, dass das Futter billiger würde.

Go up