MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn

Adresse: Braunschweiger Str. 34, 38518 Gifhorn, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Gifhorn

MediaMarkt Gifhorn Braunschweiger Str. 34, 38518 Gifhorn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Gifhorn

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über MediaMarkt Gifhorn

MediaMarkt Gifhorn ist einer der führenden Elektronik-Fachgeschäfte in Deutschland und befindet sich an der Adresse Braunschweiger Str. 34, 38518 Gifhorn, Deutschland. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Elektronikprodukten und Dienstleistungen, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Zu ihren Spezialitäten zählen Elektronikartikel, Haushaltsgeräte, Computer und Zubehör, Unterhaltungselektronik, Mobiltelefonie und vieles mehr.

Lokale Informationen

In der Filiale in Gifhorn finden Sie alles, was Sie für Ihren Elektronikbedarf benötigen. Die Filiale bietet verschiedene Dienstleistungen wie Montageservice, Reparaturen, sowie WLAN in den Geschäftsräumen an. Darüber hinaus stehen Kunden die Möglichkeit der Abholung vor dem Laden, des Lieferdienstes und der Abholung im Geschäft zur Verfügung. Die Rollstuhlgerechtigkeit des Eingangs und des Parkplatzes sorgen für eine barrierefreie Einkaufserfahrung. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, um den Kunden den Einkauf zu erleichtern.

Produkte und Dienstleistungen

  • Akkus und Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Schneller Einkauf möglich

Die ausführliche und geduldige Erklärung der Produkte durch das Personal wird von den Kunden sehr geschätzt. Das Einrichten und Erklären von Handys und Rollerapps wird von Kunden als großartig empfunden.

Einzigartige Angebote und Services

MediaMarkt Gifhorn akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und bietet eine kostenlose Parkplatzmöglichkeit. Die Filiale ist dabei, ihre Bewertungen auf Google My Business kontinuierlich zu verbessern, mit einem durchschnittlichen Rating von 4 von 5 Sternen bei 1187 Bewertungen. Dies zeigt die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Kontakt und Weitere Informationen

Das Geschäft ist unter der Telefonnummer 22122243333 erreichbar und auf der Webseite mediamarkt.de verfügbar. Hier können Sie sich über weitere Angebote und Services informieren und direkt mit dem Team in Kontakt treten.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem umfangreichen Elektronik-Fachmarkt suchen, der Ihnen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen bietet, sollten Sie MediaMarkt Gifhorn in Betracht ziehen. Mit seiner exzellenten Kundenservice, vielfältigen Produktpalette und vielen Serviceangeboten ist MediaMarkt Gifhorn eine ideale Wahl für Ihre Elektronikbedürfnisse. Besuchen Sie die Filiale in Gifhorn oder nutzen Sie die verschiedenen Online-Kontaktmöglichkeiten, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Gifhorn

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
osama A.
1/5

Heute habe ich ein Trocknungsgerät gekauft. An der Kasse bot der junge Mitarbeiter wie üblich eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre an, anstatt der standardmäßigen 2 Jahre. Wir lehnten diesen Vorschlag höflich ab, woraufhin sich seine Miene veränderte und er uns plötzlich unhöflich und mit finsterem Gesichtsausdruck behandelte. Ein sehr unhöflicher Mitarbeiter.

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
Andrea D.
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Personal weil wir alles sehr geduldig und ausführlich erklärt bekommen. Einrichten und erklären von Handy und Rollerapp war großartig 😁

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
Liesa M.
1/5

Neues Samsung Tablet gekauft, schon nach wenigen Wochen defekt (Touchscreen funktionierte kaum bis gar nicht). Nachdem ich 2x in den Laden bin und mir was von Updates usw. erzählt wurde, wurde es beim 3. Mal dann zur Reparatur versendet. Danach fehlte das Schutzglas, was ich zu Anfang schon gekauft und mich 30€ gekostet hatte..
Ich ging wieder hin... eine gewisse Mitarbeiterin machte sich lustig über mich, lachte und rief zu einem Kollegen durch den ganzen Laden "(Name des Kollegen) deine Freundin ist daaaaaa!" Da war natürlich ich mit gemeint, denn danach wurde ich genau zu dem Kollegen geschickt, der dann doch ein neues Schutzglas auf das Tablet klebte. Genau das hatte ich ja gleich zu Anfang schon bezahlt... das so ein neues Tablet zu Anfang schon kaputt sein kann, konnte ja keiner ahnen..

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
J. B.
1/5

Wollte einen Bildschirmhalter für 62,99€ kaufen, an der Kasse kostet er auf einmal 119€. Keine Kulanz bekommen, nichts.
Bin zurück zur Abteilung, es wurde mir gesagt der Preis wäre für den Halter daneben, es gab kein daneben, dann tippt der Verkäufer 2x auf das Preisschild, welches aufeinmal flackert und da dann die 119€ stehen. Habe am Ende natürlich nichts gekauft, passt bloß auf, was auf den Schildern steht!

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
Karlsson V. D.
5/5

Unsere Kaffeemaschine, wollt nicht mehr, zum Service gegangen ohne Probleme zum Hersteller geschickt und repariert, der Mitarbeiter am Service ist Mega cool drauf und macht seinen Job super 👍
Hier kommen wir gerne wieder

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
Peter K.
3/5

Grundsätzlich kaufe ich sehr gerne im gifhorner Mediamarkt. Ich bin NIE auf unfreundliches Personal gestoßen, die Beratung war fast immer gut bis sehr gut und ich habe auch die Haltung, dass ein Service, der mir Beratung bietet und ich dabei u.U. sogar Produkte direkt vor Ort ausprobieren, sehen und anfassen kann auch seinen Preis hat und haben muss. Wenn alles nur noch unpersönlich online funktioniert und mir jeder gehetzte Lieferservice meine Produkte nur noch vor die Tür wirft, dann ist das nicht meine Einkaufswelt.
Leider ist aber der Kauf von Hausgeräten auf eine ganz andere Weise seh unangenehm gelaufen:
- Beratung mit mehreren Terminen bestens: Kompetent, geduldig und mit echten Vergleichen vor Ort.
- Preis wirklich i.O.
- Abwicklung von Lieferung und Vereinbarung des Einbaus bestens.
Die Lieferung und der Einbau waren allerdings unterirdisch: Der Termin wurde nicht eingehalten, der Anruf kurz vor Auftauchen der Lieferanten wurde nicht getätigt, bei Einbau wurde sehr deutlich sichtbar etwas beschädigt und es ist meinem Sohn bei der Abnahme nicht aufgefallen, wodurch Nachbesserung nötig war. Leider ist noch etwas vorgefallen, was mein Vertrauen in diesen Lieferservice derart erschüttert und was sich auch im Nachhinein weder über Mediamarkt, noch über den direkten Kontakt mit der Firma irgendwie wieder einrenken ließ, dass der von Mediamarkt beauftragte ZAC-Lieferservice bei uns absolutes Hausverbot hat.
D.h. die drei Sterne ergeben sich aus 4,5 für den Markt und 0,5 für den Liefer- und Einbauservice. Ich kaufe dort weiterhin gerne, werde aber ganz sicher nie wieder etwas liefern oder sogar einbauen lassen so lange wie dieser Dienstleister eingesetzt wird.

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
Finn B.
4/5

Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort. Im Bereich Smartwatches und Satellitenanlagen wurde ich gut beraten. Die Filiale hat auch einen Point an dem ein Drittanbieter Smartphones repariert. Sehr freundlicher Herr - Preise absolut in Ordnung. Ich wollte mich auch über Elektroroller informieren - leider war in dem Bereich kein Mitarbeiter zu finden. Außerdem waren die Roller nicht alle mit Preisen ausgeschildert- schade.

MediaMarkt Gifhorn - Gifhorn
ratti-reike R.
1/5

Sorry aber wenn es nicht mal mehr CDS gibt die schon seit Tagen raus gekommen sind.
Ist das traurig,und somit musste ich ohne gehen.

Go up