Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden

Adresse: Oranienstraße 45, 65185 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 61116868895.
Webseite: holster-shop.de
Spezialitäten: Tabakladen, E-Zigaretten-Geschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 185 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Holster Shisha & E-Zigaretten Shop

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Ihr Fachgeschäft für Tabak und E-Zigaretten in Wiesbaden

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Tabakladen oder E-Zigaretten-Geschäft in Wiesbaden Dann ist Holster Shisha & E-Zigaretten Shop genau die richtige Adresse für Sie Das Fachgeschäft befindet sich in der Oranienstraße 45, 65185 Wiesbaden, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 61116868895 erreichbar.

Unser Angebot - Qualität und Vielfalt unter einem Dach

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Tabaksorten und E-Zigaretten-Produkten. Als Spezialitäten des Shops gelten:

  • Tabakladen: Entdecken Sie eine breite Palette an Tabaksorten für Genießer. Holster Tabak ist eine Empfehlung, die Sie nicht verpassen sollten.
  • E-Zigaretten-Geschäft: Erkunden Sie die neuesten Trends und Innovationen im Bereich der E-Zigaretten und verwandten Produkten.

Weitere interessante Daten zu Holster Shisha & E-Zigaretten Shop

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop bietet Ihnen viele Vorteile und Serviceleistungen:

  • Abholung im Geschäft: Kommen Sie vorbei und nehmen Sie Ihre Bestellung persönlich entgegen.
  • Lieferdienst: Genießen Sie bequemen Lieferservice direkt zu Ihrer Haustür.
  • Lieferung am gleichen Tag: Bestellen Sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und erhalten Sie Ihre Bestellung noch am selben Tag.
  • Akzeptanz von Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten: Zahlen Sie sicher und bequem.

Kundenbewertungen - Eine Empfehlung, der Sie vertrauen können

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop hat 185 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Kunden schätzen besonders das freundliche Personal und die Qualität der Produkte:

  • "Super nettes Personal. Man fühlt sich direkt aufgenommen. Die Preise sind Fair."
  • "Das hier ist meine erste Anlaufstelle für Qualitäts Produkte und vom Holster Tabak kann ich nur sagen, bis heute der beste Shisha Tabak den ich rauchen durfte."

Fazit - Ihr vertrauenswürdiger Partner für Tabak und E-Zigaretten

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop ist Ihr Fachgeschäft für Tabak und E-Zigaretten in Wiesbaden. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Produkte, dem exzellenten Service und der Kompetenz des Teams. Besuchen Sie die Website unter holster-shop.de oder nehmen Sie direkt Kontakt auf.

Bewertungen von Holster Shisha & E-Zigaretten Shop

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
jones dashtkian
5/5

Super nettes Personal. Man fühlt sich direkt aufgenommen. Die Preise sind Fair. Seit 5 Jahren ist das hier meine erste Anlaufstelle für Qualitäts Produkte und vom Holster Tabak kann ich nur sagen, bis heute der beste Shisha Tabak den ich rauchen durfte.

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
Mxllx__
1/5

Nichtmal ansatzweise 1 Stern wert! ? habe
am 28.04.24 per Vorkasse im Online Shop bestellt. Nach 5 Tagen immer noch keine Versandbestätigung. Dann im Shop angerufen, da hieß es die sind nicht die Ansprechpartner aber, es gäbe wohl ein Serverproblem, weshalb die Bestellungen nicht bearbeitet werden können. Dann nochmal per Mail kontaktiert, ebenfalls die gleiche Leier. Per Telefon sind die Herrschaften überhaupt nicht zu erreichen. Ich habe direkt mein Widerrufsrecht, welches sie auch auf ihrer Internetseite haben, geltend gemacht. Am Dienstag, den 21.05.24 enden diese 2 Wochen Frist, bei denen sie mir mein Geld zurückzahlen MÜSSEN! Da eine Rückbuchung in der Regel EINEN Tag braucht, HÖCHSTENS Zwei und am Montag auch noch Feiertag ist, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Anzeige wegen Betrugs und meinen Anwalt werde ich auch einschalten. LASST DIE FINGER VON DIESEN LEUTEN!!!

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
Hendrik
1/5

Ich habe vor 4 Wochen eine Bestellung dort aufgegeben und mit Vorkasse bezahlt. Nach einer Woche ohne Versandbestätigung habe ich mal nachgefragt. Die Antwort: ihr Geld ist angekommen, aber die Bestellung versenden, können wir auf Grund eines Systemproblems noch nicht. Wenige Tage später habe ich die Bestellung storniert und wollte mein Geld zurück haben. Keine Antwort. Ich rufe dort an: die Stornierung ist angeblich nicht angekommen, aber sie kümmert sich darum. Getan hat sich immer noch nichts. Nun habe ich eine email mit einem Ultimatum gesetzt, dass ich den Fall einem Anwalt gebe. Kurz darauf ein Anruf: Ihr Geld haben wir versendet. 8 Tage später ist das Geld immer noch nicht auf meinem Konto.

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
SYD - Music
5/5

Kompetentes Personal, hochwertige Produkte. Bin top zufrieden.

Die Produkte von Holster haben mich schon immer überzeugt.
Egal ob im Shop oder Online, war ich bisher immer mit dem Kauf zufrieden.
Keine langen Wartezeiten und gute Beratung.
Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
Lounis A
5/5

Der Verkäufer hat mich sehr gut beraten und machte einen sehr sympathischen Eindruck, immer wieder gerne.

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
Abraham Daoihra
5/5

Super Kunden Service!
Schnelle Reaktionszeiten!
Tolle Produkte!
Habe online etwas bestellt und die Ware wäre nicht rechtzeitig angekommen. Auf meine Frage per Mail, ob ich die Ware im Shop abholen könnte, wurde innerhalb 5 Minuten positiv geantwortet.

Vielen Dank nochmal!

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
xo abel
5/5

Verkäufer ist hilfsbereit Auswahl groß.
Das einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass man erst ab einer bestimmten Summe mit Karte zahlen kann

Holster Shisha & E-Zigaretten Shop - Wiesbaden
Ann-Kathrin Sprenger
1/5

Am 21.12 wurde die Bestellung aufgegeben, nach einigen Wochen und einer unbeantworteten E-Mail später kam endlich das Paket. Nur leider mit fehlerhaftem Inhalt. Das Fehler passieren ist kein Problem aber nachdem ich zuerst die Versandkosten für den Rückversand selber tragen sollen, begann der Ärger. Natürlich habe ich auf einen Retourenschein bestanden, da es nicht mein Fehler war. Nach einigen Anrufen hatte ich einen ziemlich freundlichen Mitarbeiter dran, dieser sicherte mir zu mir den Retourenschein zukommen zu lassen. So weit so gut. Als weitere Tage verstrichen sind, sowie weitere unbeantwortete E-Mails meinerseits verschickt worden sind, kam dann ein Retourenschein, allerdings mit meiner Adresse als Empfangsadresse. Nachdem ans Telefon schon lange keiner mehr dran geht, wenn meine Nummer erscheint, schrieb ich eine E-Mail, diese wurde ziemlich unhöflich und mit schlimmen Rechtschreibfehlern beantwortet. Trotzdem wurde mir ein richtiger Versandschein zugesichert. Auf diesen warte ich bis heute leider immernoch vergeblich. Die darauffolgenden E-Mails meinerseits wurden alle ignoriert. Kundenservice = 0

Go up