GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)

Adresse: Industriestraße 13-17, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland.
Telefon: 426194960.
Webseite: bassen.de
Spezialitäten: Autohändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toilette, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 212 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von GÜNTHER BASSEN GMBH

GÜNTHER BASSEN GMBH Industriestraße 13-17, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GÜNTHER BASSEN GMBH

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

GÜNTHER BASSEN GMBH: Ihr vertrauenswürdiger Autohändler in Rotenburg (Wümme)

Die GÜNTHER BASSEN GMBH ist ein renommierter Autohändler, der Ihnen in allen Fragen rund ums Auto zur Seite steht. Das Unternehmen befindet sich in der Industriestraße 13-17, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland. Sie erreichen das Team telefonisch unter 426194960.

Ein breites Spektrum an Dienstleistungen

Als erfahrener Autohändler bietet GÜNTHER BASSEN GMBH eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Dazu gehören unter anderem der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, ein umfassender Lieferservice, Rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Unisex-Toiletten, mobile Zahlungen per NFC sowie kostenlose Parkplätze. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihnen ein umfassendes Angebot zu bieten, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Freundliches und kompetentes Team

Eine der herausragendsten Eigenschaften von GÜNTHER BASSEN GMBH ist das hervorragende Team. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement aus, wie viele zufriedene Kunden berichten. Hier ein Beispiel einer Kundenrezension: "Erstmal möchte mich nochmals bei Herrn Bryan Santiago für seine tolle Beratung bedanken 😊 Ein toller Verkaufsberater 👍 Das Autohaus ist super und gibt ein gleich ein gutes Gefühl sehr sympathische Mitarbeiter. Mein Mann und ich können es nur weiterempfehlen. Einfach Klasse ".

Eine hervorragende Reputation

Die GÜNTHER BASSEN GMBH stützt sich auf eine langjährige Erfahrung und eine solide Reputation. Das Unternehmen hat insgesamt 212 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5. Diese Zahlen sprechen für sich und belegen die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Kontaktieren Sie GÜNTHER BASSEN GMBH

Zögern Sie nicht, sich an die GÜNTHER BASSEN GMBH zu wenden, wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Autohändler sind. Das Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und berät Sie gerne ausführlich. Besuchen Sie die Webseite bassen.de, um noch mehr über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erfahren. Das Team freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bestmöglich behilflich zu sein

👍 Bewertungen von GÜNTHER BASSEN GMBH

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Montse Rico Arcos
5/5

Erstmal möchte mich nochmals bei Herrn Bryan Santiago für seine tolle Beratung bedanken 😊 Ein toller Verkaufsberater 👍 Das Autohaus ist super und gibt ein gleich ein gutes Gefühl sehr sympathische Mitarbeiter. Mein Mann und ich können es nur weiterempfehlen. Einfach Klasse !!!

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Amin Zeidan
5/5

Ich kann dieses Autohaus wirklich weiter empfehlen. Hier wird das Anliegen und Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten schnellstmöglich umgesetzt an dieser Stelle noch mal ein besonderer Dank an Luka Bruns. Herr Bruns hat die Abwicklung meines Neuwagens schnellstmöglich umgesetzt und alle Abmachungen eingehalten. Was ich auch schon anders erlebt habe. So konnte ich noch zwei Wochen mein neues Auto wie besprochen, in Empfang nehmen. Auch die Mitarbeiter beim Service und der Werkstatt sind sehr freundlich. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Frank Duee
5/5

hatte einen 500e zur Probefahrt, kurze Einweisung und abging die Fahrt. Super freundlichen erst und zweit Kontakt mit dem Verkäufer, das nachvollge Gespräch war gut.
PKW ist bestellt, nun schauen wir wie es weitergeht.

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Didi HabIch
1/5

Das schlimmste Autohaus was ich kenne.
Seit 4 Monaten steht unser Auto dort
zur Reparatur.
Die frecheste Aussage war, dass es so lange dauert, weil wir keine Stammkunden sind.

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Sergej Schneidermann
5/5

Sehr gutes Ambiente und freundliche, zuvorkommendes Personal. Besonders möchte ich auf Herr Santiago eingehen, er ist ein aufgeschlossener junger Mann der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt. Bin immer gerne Vorort, wenn es zeitlich passt.

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Petrit
5/5

Kann Toyota Bassen bedenkenlos weiterempfehlen. Kommen aus den Raum Düsseldorf und haben im Juli einen gebrauchten Toyota Rav Hybrid gekauft. Kommunikation und Abwicklung seitens Herr Santiago war ausgezeichnet. Es lief überwiegend alles per WhatsApp. Auch nach Feierabend war Herr Santiago jederzeit erreichbar. Alles Top 👍

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Catherin Schwacke
2/5

Wir waren 2 x mit unserem neuen Wohnmobil auf Fiat-Basis dort. Das erste Mal war es eine nicht richtig angeklemmte Nebelschlussleuchte. Hier bekamen wir erst einen Termin nachdem eine Kostenübernahme vom Pössl-Center vorlag. Kann ich noch verstehen, da es eigentlich ein Garantiefall von Pössl war.
Das zweite Mal spielte die Kamera- und Radareinheit verrückt, was bei einem 2 Monate alten Fiat definitiv eine Garantieleistung ist. Wir bekamen innerhalb von 4 Wochen einen Termin und es wurde neu eingestellt.
Als ich das Wohnmobil wieder abgeholt habe, wurde mir eine Rechnung über 74,21 € präsentiert. Auf meine Bemerkung, dass das ja wohl eine Garantieleistung seitens Fiats ist, wurde mir nur lapidar gesagt: "Das sind Einstellungen, die kriegen wir von Fiat nicht bezahlt." Ich war ziemlich perplex und habe die Rechnung bezahlt um das WoMo wieder mitzunehmen.
Auf Nachfrage beim Pössl-Center wurde mir gesagt, es ist tatsächlich eine Garantieleistung von Fiat und um mein Geld wiederzubekommen, müsste ich mich jetzt wohl an Fiat wenden (das Pössl-Center ist keine Fiat-Vertragswerkstatt, sonst hätten die es mir erstattet).
Im Gespräch mit einer anderen Fiat-Werkstatt, der ich von diesem Fall berichtet habe, erfuhr ich, dass es wohl sehr schwer ist, als Händler bei Stellantis (Fiat gehört dazu) Garantieleistungen erstattet zu bekommen und viele Fiat-Händler/Werkstätten dann einfach sagen, sie haben z. B. keine Termine oder nehmen keine Kunden mehr an.
Muss ich mich jetzt freuen, bei Bassen überhaupt einen Termin zur Reparatur bekommen zu haben?
Wenn ich als Händler/Werkstatt mit einem Lieferanten zusammenarbeite, der nur sehr schleppend Garantieleistungen erstattet, sollte ich überlegen, die Zusammenarbeit zu beenden. Aber das geht ja nicht, da könnte ja evtl. der Gewinn einbrechen. Da lässt man sich die Garantieleistungen doch einfach vom Kunden bezahlen.

GÜNTHER BASSEN GMBH - Rotenburg (Wümme)
Ina HANCK
5/5

Bin wegen dem Verkaufsteam bei Toyota "hängen" geblieben und habe e nicht bereut!

Go up