Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen

Adresse: Englerstraße 24, 76275 Ettlingen, Deutschland.
Telefon: 72195793090.
Webseite: grow-guru.com.
Spezialitäten: Gartencenter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 588 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Grow Guru - Online Grow Shop

Das Grow Guru - Online Grow Shop ist ein spezialisierter Online-Händler für alles, was mit Pflanzenwachstum zu tun hat. Die Adresse des Ladengeschäfts lautet Englerstraße 2

Bewertungen von Grow Guru - Online Grow Shop

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
Kevin Behrendt
5/5

Habe eine HomeBox RS120 gekauft! Super schnell geliefert. Innerhalb von 2 Werktagen, obwohl Lieferung mit 7 Tagen angegeben war. Bin sehr zufrieden. Tolles Produkt und schöner Shop. Kaufe wieder ein

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
F Rühlicke
5/5

Bis jetzt bester Laden
Sehr große Auswahl an fast allen was man braucht.
Zwei Artikel bestellt beim ersten stand Lieferzeit von 1 Monat beim zweiten normale 4/5 Tage aber beides kam in nichtmal 24 Stunden bei mir an.
Gerne wieder

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
Christian Bitterlich
5/5

Leider war nicht alles lieferbar zu der Zeit. Habe trotzdem immer Benachrichtigungen bekommen zum Stand der Bestellung, und die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Super zufrieden. Sehr vertrauenswürdig. Super Suport.

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
Zeitgeist
5/5

Ich habe an einem Montag eine recht umfangreiche Bestellung abgegeben. Ein komplettes und selbst zusammengestelltes GrowSet. Am Mittwoch klingelte der Paketbote bereits an meiner Tür, obwohl ich mit einer Lieferzeit von ca. 4 Wochen gerechnet habe. Nur ein kleiner Ventilator wird nachgesendet, da dieser nicht mehr vorrätig war.
Der ganze Ablauf und die freundliche und hilfreiche Kommunikation lässt mich mit gutem Gewissen 5 Sterne an das Grow-Guru Team vergeben.

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
Hannah Ehrhardt
5/5

Habe schon mehrmals bestellt und es hat immer super geklappt. Bei einem Produkt gab es eine längere Lieferzeit. Man wurde immer auf dem Laufenden gehalten und letztendlich kam es sogar früher als angekündigt. Gerne bestellt ich dort wieder.

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
Emrullah Zabun
1/5

Einer der schlechtesten grow shop den ich je erlebt habe verarschen die leute ACHTUNG! Die schreiben auf ihre seite das sie die sachen auf lager haben um die leute anzulocken und lassen dich so lange warten und nach 3 Monaten wartezeit bekommt man eine email das der artikel nicht auf lager ist das ist schon das 3 mal so gewesen bei mir also ich würde euch davon abraten dort zu bestellen ihr werdet enteuscht sein

Ps: ich würde eher die andern shops bevorzugen z.b ac infinity dort Direkt bestellen kommt in 2-5 tage und nicht grow guru totale Enttäuschung!!!!!!!

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
Game Suchtie
5/5

Habe trotz doch recht durchwachsen Bewertungen dort bestellt, und kann die Bewertungen nicht nachvollziehen.

Also hatte anfangs ein informatives Telefonat zwecks Beratung etc. am Telefon wurde ich begrüßt von Tobi, der sehr hilfsbereit und freundlich war nach einem langen und ausführlichen Gespräch dafür nochmal danke für die Zeit die sich genommen wurde.

Habe mich noch am selbigen Tag an die Bestellung gemacht 05.10.24, sollte eigentlich bis zum 22.10.24 warten bis alles ankommt.

11.10.24 Überraschung!! Alle Pakete da und das noch vor der angegebenen Zeit, super verpackt meine Lampe ist heile angekommen da sie gut gepolstert geliefert wurde.

Ich danke dem Growguru Team für Ihre Arbeit habe stets jemanden ereicht,und nie das Gefühl gehabt nur abgespeist zu werden,es wurden keine komischen Versprechen gemacht zwecks Bestand,Lieferzeit etc.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde hier zukünftig wieder bestellen. Liebe Grüße WeedlyRacoon

Grow Guru - Online Grow Shop - Ettlingen
Kim
1/5

Preispolitik leider nicht nachvollziehbar.

Aktivkohle 3mm Pellets kosteten eigentlich 33.90 einen Tag später plötzlich über 88€. Support sagt es wäre angeblich ein Systemfehler.

Seit Wochen beobachte ich die SANlight Stixx, habe sie aber noch nicht bestellt, da die Lieferung erst gute 6-7 Wochen später erfolgen soll. Hier hab ich einfach bedenken, was die Rückbuchung des Geldes im Falle einer nicht erfolgten Lieferung betrifft. Die SANlight Stixx ist eine neue Lampe, die vom Hersteller angekündigt wurde und deshalb noch nicht in den Shops verfügbar ist. Lange Rede kurzer Sinn.... Hier genau das gleiche Spiel. Die Lampe war jetzt mehrere Wochen im Shop erhältlich für 119.99€. Heute stelle ich fest, dass die Lampe plötzlich 133.90€ kosten soll. Bevor die Lampe also überhaupt physisch im Shop angekommen ist, wird der Preis direkt mal erhöht. Das ist absolut nicht kundenfreundlich und zielt wohl nur auf einen höheren Profit ab, weil man vielleicht bemerkt hat, dass das Produkt gut ankommt.

Einmal bestellt und nie wieder. Profitmaximierung über Kundenorientiertheit. Nein Danke!

Dauerhaft einen Kunden (nämlich mich) weniger. Ist fraglich ob sich das rechnet an einer Lampe keine 15€ mehr herauszuschlagen und dafür einen Kunden (oder mehrere) dauerhaft zu verprellen mit dieser Preispolitik.

Tendenziell würde ich sagen, dass zumindest was mich angeht nun mehr Umsatz fehlt, als die Lampe eingebracht hätte.

Habe nun bei Greenlight-Shop bestellt. Die haben die Lampe nach wie vor für 119€ im Verkauf.

Diese Bewertung habe ich auf die freundliche Einladung von Grow Guru geschrieben, dass ich bezüglich meiner letzten Bestellung doch bitte eine Google Bewertung schreiben soll. Ist somit erledigt. Google Bewertung geschrieben. ?

Ergänzung:

Grad noch ein netten Anruf von einem Mitarbeiter gehabt, der mich darauf hinweisen wollte, dass meine Bewertung ja nicht nett ist und nicht im positiven Ton geschrieben wurde. Ob ich die denn nicht ändern möchte.... Öhm, nö?

Im Gespräch wurde nochmal darauf hingewiesen, dass es sich bei der Aktivkohle um einen Systemfehler (seit mehr als einer Woche wohlgemerkt) handelt. Und die SANlight hätte man halt gemerkt, dass man da einfach zu günstig ist und nicht genug dran verdient. Kurz gesagt, er hat genau das "zugegeben" was ich geschrieben habe, nämlich, man möchte mehr Profit aus der Lampe holen.

Und weil ich es richtig erkannt habe und ich mit dieser Preispolitik unzufrieden bin soll ich jetzt meine Bewertung ändern? In wie weit passt das zusammen? Ich hab mich genau über das beschwert, was er bestätigt hat, also wieso sollte ich dann meine Bewertung ändern?

Ganz davon abgesehen, dass ich kein Fan davon bin geduzt zu werden, aber das seie Firmenpolitik. Kein Problem, kann eure Politik sein, ich kauf ja bei euch nix mehr und meine Bewertung wurde nur ergänzt, aber zurücknehmen tue ich die ganz bestimmt nicht. Ist ja in keiner Weise verstanden worden, warum ich eigentlich unzufrieden bin ✌️?

Go up