E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)

Adresse: Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland.

Webseite: emp.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Bekleidungsgeschäft, Versanddienst, Lager.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 334 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die "E.M.P. Merchandising HandelsgmbH" ist eine etablierte Firma, die sich in der Darmer Esch 70A, 49811 Lingen (Ems), Deutschland, befindet.

Die Spezialitäten von E.M.P. Merchandising HandelsgmbH umfassen eine Geschäftsstelle, ein Kleidungsgeschäft und einen Versanddienst, sowie ein umfangreiches Lager an Produkten.

Der Service und die Leistungen vor Ort sind ebenfalls erwähnenswert, ebenso wie der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, die behindertengerechte Zugang für alle Kunden gewährleisten.

Das Unternehmen hat insgesamt 334 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein Zeichen für seine Präsenz und das Engagement der Kunden ist.

Bei einer Durchschnittsmeinung von 3,6 von 5 Sternen zeigt dies, dass die Kunden zufrieden mit den Angebote und Services der Firma sind.

Eine der Hauptmerkmale von E.M.P. Merchandising HandelsgmbH ist ihre breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die sie ihrem Kundenkreis zur Verfügung stellt. Die Firma ist bekannt für ihr Kleidungsgeschäft, das eine Vielzahl von Stilen und Mustern in verschiedenen Größen und Farben bietet.

Der Versanddienst ermöglicht es den Kunden, ihre Einkäufe bequem nach Hause zu liefern oder in das Lager zu besuchen und die Produkte persönlich zu inspizieren.

Die Geschäftsstelle ist leicht erreichbar und bietet einen komfortablen Einkaufserlebnis für alle Besucher.

Die Bewertungen und die durchschnittliche Meinung der Kunden zeigen, dass E.M.P. Merchandising HandelsgmbH ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für Einkauf und Service ist.

Besuchen Sie die Webseite emp.de um mehr über die Produkte, Services und Angebote von E.M.P. Merchandising HandelsgmbH zu erfahren und in Kontakt zu treten.

Schließen Sie einen Deal mit E.M.P. Merchandising HandelsgmbH ab und genießen Sie das Einkaufserlebnis, das Ihnen dieser vertrauenswürdige und zuverlässige Händler bietet.

👍 Bewertungen von E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
S D.
5/5

Man sollte nicht immer nur Rezensionen schreiben, wenn man unzufrieden war >> also hier mein Feedback: ich bin insgesamt sehr zufrieden!

1) die Lieferungen waren alle sehr schnell (teilweise am nächsten Tag) und sehr gut verpackt.

2) über die Backstage Club-Mitgliedschaft musste ich keine Versandkosten zahlen, was sich für mich auf jeden Fall gelohnt hat.
Wir waren über die BC-Mitgliedschaft auch dieses Jahr im eigenen EMP -Bereich des WACKEN-Festivals, wo man zur Begrüßung kleine Geschenke bekommen hat (z.B. eine große EMP Fahne), fand ich super!

3) die Shirts und Pullover , die ich erhalten habe, waren alle von guter Qualität. Bei den Größen muss man natürlich schauen: die fallen je Kleidungsstück/Art unterschiedlich aus.

4) Die Preise finde ich in Ordnung: wenn man (die häufigen) Rabatt -Aktionen abwartet, kann man echte Schnäppchen machen: ich habe zb einen GHOST -Kapuzenpullover für nur 26€ bekommen.

5) ich finde die EMP-App gut gemacht und praktisch.

Ich schreibe diese Rezension NICHT, weil ich danach gefragt wurde oder irgendwas dafür bekommen habe, sondern u.a. auch , weil ich mit anderen Anbietern (insbesondere WARNER Music!) total unzufrieden war. Von daher war ich EMP dankbar, dass die nicht so einen besch*** Kundenservice wie bei WARNER haben.

Ich bin daher treuer EMP-Kunde und bleibe das auch. In diesem Sinne: weiter so EMP.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Jane D.
1/5

Was ist nur aus EMP geworden? Erst beim Backstageclub den Jahresbeitrag verdoppeln, dann die Mitgliedschaft einfach automatisch verlängern, dafür dass der Backstageclub mittlerweile einfach ein schlechter Scherz ist, dann ist natürlich auch niemand erreichbar.. Nie wieder! Richtig miese Masche.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Sam
2/5

Bisher hat es euer Team immer geschafft, meine Bestellungen innert einer Frist versandfertig zu bekommen, die als Weltklasse bezeichnet werden kann. Und trotzdem bin ich als Kunde am Ende wegen der Lieferfrist genervt... denn als Schweizer steht mir nur der Versand per Schneckenpost offen. Und wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige, den das stört. Ist es nicht frustrierend, so gute Arbeit zu leisten und sich durch nicht zeitgemässe Versandmethoden alles wieder kaputtzumachen?

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Markus H.
2/5

Die Kommunikation zum Versand war schon mal besser, 3 x Bandit Hosen in 3xl für "Zarte Elfen" bestellt. Wovon nur zwei passen. Im Normalfall würde ich sag "so what". Bedauerlich nur das ich genau jene Hose bereits in 3 xl hatte und bis letzte Woche getragen habe bis der Stoff endgültig durch war. Diese neue Hose würde ich zugekommen wenn ich einen ca.12 cm stoffstreifen einsetzen würde. Gleiches Modell,gleiche Größe wie die alte. Nach welcher Größe kann man noch gehen? Leider Retoure. Schade.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
JaRu
5/5

Sachlicher und sehr guter Kundenservice. Bei meiner Bestellung fehlte die Hausnummer und daher schickte DHL das Produkt an die Firma zurück. Ich habe eine volle Rückerstattung erhalten mit Lieferkosten, obwohl ich, wahrscheinlich die Hausnummer nicht angegeben habe.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
Franziska N.
1/5

Habe euch mein Feedback per Mail geschickt und auch bei insta kundgegeben. Bin der Meinung das ihr Kleidung in Kindergrösen verkauft, brauche sonst ca 44/46 und bei euch soll ich 5XL bestellen sry geht garnicht. Vorallem wenn im Outlet störe die gleich Jacke in XL nur etwas zu klein war und ich bestelle mir die in 2XL und dann passt die garnicht aber sry leute wer soll das dann noch anziehen überdeckt mal eure Kleidergrößen.

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
sandra B.
1/5

Nie wieder! Absolut kein Kundenservice. Ich warte seit 25.5. auf mein Geld. Schade drum. Aber so mit Kunden umgehen geht heutzutage gar nicht.
Zuerst war due Bestellung nicht in meinem Konto ersichtlich, dann wurde meine Rücksendung nicht verbucht und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld.
Sollte hier wer Stellung beziehen wäre es nur wegen der öffentlichen Wirkung.
Es ist eine Frechheit was fie hier treiben. Die gesamte Bestellung ist eine Katastrophe gewesen. Deren bisherigen Antworten waren eine absolute Themenverfehlung und NIEMAND hat zu meinen Beschwerden je Stellung bezogen!

E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH - Lingen (Ems)
pezel
1/5

0 Sterne für das Sponsoring von Tanzverbot. Das ist nun der endgültige Schlussverkauf eines ehemals großartigen Mailorders. Das ist aber schon lange her. Die Großartigkeit.

Go up