- KunstMarktFest
- Karlsdorf-Neuthard
- DIS-CONNECT Solutions GmbH - Karlsdorf-Neuthard
DIS-CONNECT Solutions GmbH - Karlsdorf-Neuthard
Adresse: Im Ochsenstall 30a, 76689 Karlsdorf-Neuthard, Deutschland.
Telefon: 15203061334.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen, Logistikdienst, Reparaturservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.
Ort von DIS-CONNECT Solutions GmbH
DIS-CONNECT Solutions GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen mit einer Spezialisierung auf Logistikdienstleistungen und Reparaturservices. Das Unternehmen befindet sich in der idyllischen Gemeinde Karlsdorf-Neuthard, genauer gesagt im Ochsenstall 3
Bewertungen von DIS-CONNECT Solutions GmbH
Mikel Braun
Habe mein Pixel 7 Pro über die Freenet TradeIn Aktion eingeschickt. Da es Probleme mit der DHL Gab (Paketstation defekt und niemand wusste es) habe ich mich an den Telefon-Support gewendet. Die Dame am Telefon war super nett und sehr hilfsbereit. Als ich später dann den Grund in Erfahrung bringen konnte, weshalb mein Paket nach fast einer Woche, immer noch in der Paketstation lag, wandte ich mich nochmals an den Telefon-Support und konnte den unnötigen Mehraufwand für einen Nachverfolgungsauftrag noch bremsen.
Insgesamt habe ich drei Mal mit der Dame telefoniert, musste nicht öfter als zwei Mal versuchen durch zu kommen und wurde einmal sogar zurück gerufen.
Ebenfalls hab ich den vollen Angebotspreis für mein Gerät im beschriebenen Zustand erhalten. Würde aber auch allen empfehlen, das Gerät gut zu verpacken (luftpolster etc.) und vom verpacken sowie dem Gerät aktuelle Bilder zu machen, da es sonst fast unmöglich ist Beschädigungen bei DHL zu reklamieren.
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und auch den sehr tollen Kontakt am Telefon möchte ich nochmal lobend erwähnen, denn die Dame gab sich wirklich alle Mühe mir zu helfen. Bevor ich mich das nächste Mal mit den ganzen Nervensägen auf Kleinanzeigen rumschlagen muss, werde ich mir hier erst mal ein Angebot einholen.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den tollen Support!
Nicole Grünheid
Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Seid Januar warte ich auf mein Geld. Telefon einmal wieder zurückbekommen um die Gerätesperre zu entfernen. Wieder zurückgeschickt. Das war es dann. Immer noch kein Geld. Nie mehr wieder. Bekomme ich mein Geld nicht bis Ende der Woche, geht die Sache zum Anwalt.
Ted fierro (tedfierro)
//Edit:
Erfahrungsgemäß wurde das Angebot auf 10€ reduziert wg einem angeblichen Displayschaden - nie im Leben, aber egal. Angebot angenommen am 13.12.2023 mit dem Hinweis die Auszahlung dauert ca. 5 Werktage. Klar, es waren Feiertage aber es sind jetzt 14 Werktage und kein Geld kommt. Das letzte Mal ein Gerät über so eine Aktion an DIESE Firma eingeschickt. ---- Edit//
Habe ein voll funktionsfähiges Telefon an die Firma eingeschickt über die Freenet Pixel 7a Aktion. Auf allen Seiten wird von einer schnellen Abwicklung in wenigen Werktagen geschrieben. Nun sind es nach Zustellung laut DHL bald 2 Wochen. Es gibt keine Reaktion wie "Ihr Gerät ist eingetroffen und wird geprüft" etc... Wo bleibt mein Geld? Ich bin ja gespannt, ob ich die versprochenen 236€ nach Funktionsprüfung der App sehe... Wenn ich die anderen Rezensionen so lese, wird mir da Bange... 🙁
Julia Peters
Bei meinem Mann und mir hat alles einwandfrei funktioniert. Wir haben beide unsere alten Handys hier verkauft, die Abwicklung und die App waren super einfach und die Preise auch fair - kann ich nur empfehlen!
Sabine Pun
Ich hab jetzt mal volle Sterne gegeben, da mein Problem dann tatsächlich gelöst werden konnte.
Allerdings am Anfang gab es Schwierigkeiten.
Habe ein Handy eingeschickt, welches den Test einwandfrei bestanden hat und mir seit nun mehr bestimmt 5 Jahren gute Dienste geleistet hat.
Es hat also einwandfrei funktioniert - immer!
Nun wurden mir 81 € angeboten - das fand ich fair, da es ein älteres Model ist und habe es eingeschickt.
Ich habe die Antwort bekommen, dass es wohlbehalten angekommen ist und nun nochmal überprüft wird und mir dann das Geld überwiesen wird. Nun habe ich eine mail bekommen, dass eben besagtes Handy- welches bei mir komischer weise einwandfrei funktioniert hat - und zwar immer, sich plötzlich nicht mehr einschalten und laden lässt - und mir jetzt 4 € dafür angeboten werden. Ich habe nun gebeten, dass Ganze nochmals zu überprüfen und hoffe, dass sich das als Fehler heraus stellt!
Meine Punktzahl erklärt sich deshalb, da die Firma nun tatsächlich das Gerät nochmals kontrolliert hat und es wurde festgestellt, dass es tatsächlich funktioniert (es war lediglich ein leichter Wackelkontakt - den es bei mir allerdings nie hatte!) und ich nun somit meine 81 € bekomme.
Fehler können passieren - aber ich finde es gut, wenn eine Firma dann nochmals kontrolliert.
Daniel
Ich wollte mein altes Smartphone als TradeIn Gerät dort einschicken. Von den Anfangs angegeben drei Tagen sind wir inzwischen bei mehr als eineinhalb Monaten. Auf E-Mails bekommt man wenn überhaupt nur eine automatische Antwort. Eingeschickte Gerät haben alle möglichen Mängel um den Preis zu drücken (persönliche Meinung). Eine Auszahlung ist bisher immer noch nicht in Sicht, obwohl dieser vor zwei Wochen zugestimmt wurde.
Ich kann nur dringen von dieser Firma abraten!!
Edit:
Nachdem ich nun endlich persönlichen Kontakt hatte ([email protected]), wurde mein Fall innerhalb eines Tages fertiggestellt. Zusätzlich wurden mir 20€ als Bonus für die lange Wartezeit gutgeschrieben.
Daher erhöhe ich von 1 auf 3 Sterne. Sollten sie wirklich ihr Team aufgestockt haben und somit neue Aufträge besser abarbeiten können, sollten die folgenden Bewertungen besser ausfallen.
Stefan Blumenberg
Ich kann mich den schlechten Bewertungen der anderen Teilnehmer der Cash-Back-Aktion von Freenet nur anschließen.
Das eingesandte Gerät ist am 26.05. bei Dis-Connect (ist der Name hier Programm?) eingegangen.
Seitdem ist nichts passiert.
Mehrfache E-Mails an Dis-Connect sowie Freenet werden gekonnt ignoriert. Beim Anruf vor 10 Tagen bei Dis-Connect wurde eine umgehende Überweisung angekündigt.
Passiert ist wiederum nichts.
Statt nach angekündigten 10 Tagen zur Auszahlung des Cashbacks ist nach 60 Tagen immer noch nichts passiert.
Jon Ortego
Ich habe mein altes Smartphone bei einer Freenet Trade-In Aktion zu Dis-connect eingeschickt, Das altes Gerät ist nachweislich am 26.05 dort eingegangen.
Die Auszahlung wurde auf häufiges Nachhaken für vorletzte Woche zugesichert.
Ich habe bis heute den Gerätepreis und die Tauschprämie noch nicht ausbezahlt bekommen.