Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee

Adresse: Gahberggasse 19, 4861 Schörfling am Attersee, Österreich.
Telefon: 509880.
Webseite: cn.at.
Spezialitäten: Internetanbieter, Anbieter von Kabelfernsehen, Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet

Cablevision Nöhmer ist ein nützlicher Anbieter für schnelles Glasfaserinternet in Schörfling am Attersee, Österreich. Sie befinden sich in der Gahberggasse 19 und sind unter der Telefonnummer 509880 erreichbar.

Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, darunter Internetanbieter, Kabelfernsehen und Elektrofachmarkt. Sie sind bekannt für ihre Service- und Leistungen vor Ort, die auch Online-Termine ermöglichen.

Cablevision Nöhmer verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ist LGBTQ+-freundlich. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, ist ein Termin erforderlich. Es ist immer ratsam, im Voraus zu planen und einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Es ist wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Ein großer Vorteil von Cablevision Nöhmer ist ihr schnelles Glasfaserinternet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Internetanbieter sind, ist Cablevision Nöhmer definitiv eine gute Option. Glasfaserinternet ist die Zukunft der Internetverbindung und bietet eine schnelle und stabile Verbindung.

Insgesamt ist Cablevision Nöhmer ein empfehlenswerter Anbieter für schnelles Glasfaserinternet in Schörfling am Attersee, Österreich. Mit ihren verschiedenen Dienstleistungen und Angeboten ist für jeden etwas dabei. Wir empfehlen, sich auf ihrer Website cn.at über ihre Angebote zu informieren und einen Termin zu vereinbaren, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
F Gerhart
1/5

Bewertung: 1 Stern

Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Service von Nöhmer. Wir hatten ganze drei Tage lang einen kompletten Ausfall von Kabel-TV und Internet, was in der heutigen Zeit schlichtweg inakzeptabel ist.

Was die Situation noch schlimmer macht, ist der absolut schlechte Kundenservice. Trotz mehrfacher Versuche, den Support zu kontaktieren, habe ich entweder keine Antwort erhalten oder wurde ständig vertröstet, ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde. Kein Update, keine Entschuldigung – einfach nichts. So ein Verhalten zeigt eindeutig, dass Kunden hier nicht geschätzt werden.

Ich werde definitiv über einen Wechsel des Anbieters nachdenken. Wer auf zuverlässige Dienste angewiesen ist, sollte sich besser woanders umsehen

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
Maxx
5/5

Wir sind seit etlichen Jahren FTTH Kunde, gerade mit Home Scooling,streaming usw., hat sich gezeigt das mit dieser Technologie Welten zu anderen Anbietern liegen.

Seit wir angeschlossen wurden, ein wirklicher Ausfall im April, sonst absolut zuverlässig.

Anschluss war damals total problemlos, Fragen wurden rasch beantwortet.
Die neuen Tarife sind absolut auf Höhe der Zeit.

Besser geht’s nicht

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
Lea Anys
1/5

Habe über diesen Betrieb schon viel schlechtes gehört aber was uns passiert ist topte dann alles. Hätte nie gedacht das so ein Namenhafter Betrieb so ein Saftladen mit unkompetenten Mitarbeiter ist. Angefangen hat es damit das wir unser altes Internet so schnell wie möglich kündigen sollten, da sie es so schnell wie möglich Wissen ob wir mit anschließen, da es sonst nicht mehr möglich wäre (hat sich im Nachhinein als Lüge herausgestellt). Wir hätten das Glasfaser im Sommer bekommen sollen. Dazu kam es bei weitem nicht, angeschlossen wurden wir erst Anfang Februar. Bis dahin war es aber auch wieder ein steiniger und mühsamer Weg. Lügen und Vertröstungen waren das Tagesprogramm. Beim ersten Installation kamen die Mitarbeiter 5h zu früh. Hinterlassen haben sie mir nur Dreck. Sie meinten zu mir sie müssten was abklären und verschwanden ohne ein Wort ( Nicht einmal die Haustüre wurde geschlossen). Nach 1 Woche hinterher rufen bekamen wir endlich einen neuen Termin. Da kamen die Techniker 2h zu spät, die Installation fand statt allerdings im Erdgeschoss wo mir versichert wurde im Obergeschoss (wo sich unser Wohn-/Essbereich) befindet auch funktioniert. Die Installation macht mich nach wie vor Sprachlos. Das Internet funktioniert weder 1 Zimmer weiter, noch im Obergeschoss. Darauf hin versuchte ich wieder das Gespräch zu suchen. Die Mitarbeiterin war alles andere als Kunden freundlich. Auf Wunsch ihren Chef zu sprechen erklärte sie mir so läuft es bei Ihnen im Betrieb nicht. Eine Überprüfung müsste ich selbst bezahlen obwohl es seit Tag 1 nicht funktioniert und ich es mehrfach per Telefon mitgeteilt habe.
Bin absolut Enttäuscht und Sauer, es geht nicht nur uns so sondern den Nachbarn nebenan auch.

Würde die Möglichkeit bestehen würde ich einen anderen Anbieter nehmen. Wir kündigen unseren Vertrag, und werden unseren alten Spar Vertrag wieder anmelden den der funktionierte definitiv besser als dieser Humbug.

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
Maximilian Mundigler
2/5

An sich nicht schlecht. ABER!!!
"Oberösterreichs größer Glasfaseranbieter" ist eigentlich ein zu schnell gewachsenes kleines Familienunternehmen für Waschmaschinen und andere Haushaltsgeräte.
Und das merkt man, vor allem bei Störungen!
Keine Informationen zu tagelangen Störungen und Ausfällen auf der Webseite oder Social-Media, der einzige greifbare Mitarbeiter ist nicht zuständig und weiß nichts, und der Rest des seit neuesten in vier Teile geteilten Mischkonzerns, ist ab Freitag Nachmittag bis Montag nicht mehr erreichbar.

Anders als A1, Drei oder Magenta hat Cablevision Nöhmer keine Filiale in der man vielleicht einmal mit einem Mitarbeiter sprechen könnte. Bei der Filiale in Schörfling handelt es sich laut des dort arbeitenden Mitarbeiters (der natürlich nicht zuständig ist), nur um eine Niederlassung der Expert Nöhmer GmbH die zwar auch zum Nöhmer Konzern gehört, aber sonst natürlich mit Cablevison Nöhmer GmbH nichts zu tun hat.

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
Thomas
4/5

Ich persönlich muss sagen das ich meinen bisher dreieinhalb Jahren indessen ich das Koax Internet verwende nur 1 mal unzufrieden wahr. Und das hatte nur mit der berarbeitungzeit zu tun.
Ich hatte am Anfang das Problem das mein NAT Typ auf Typ 3 Strikt gestellt wahr. Deshalb habe ich mich an die Firma Nöhmer Gewand, und es wurde mir mitgeteilt das das immer so ist weil sie den NAT Typ erst freigeben müssen, also erteilte ich den Auftrag dieses zu tun.
Die Mitarbeter wahren sehr nett und haben mein anliegen auch sofort an ihre zuständigen Kollegen weitergeleitet. Mir wurde gesagt das es normalerweise 1 bis 2 Tage dauern kann bis die Änderung aktiv wird, doch leider wahr beinahe 2 Wochen danach mei NAT immer noch auf 3 Strikt. Daraufhin bin ich nochmal in Kontakt getreten und habe nachgehakt, auch dieses mal wurde ich Freunlich bedient und mein Anliegen wurde weitergeleitet mit dem selben Hinweis es kann 1 bis 2 Tage dauern. Doch nicht mal 1 Stunde danach wahr mein Nat schon auf Typ 2 gestellt und ist das bis heute. Alles imim allen bin ich Höchstzufrieden mit der Firma Nöhmer.

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
HayabusaOG
1/5

Ich bezahle für eine 400 / 80 Leitung knappe 50 Euro jedes Monat. Seit 7 Tagen bekomme ich aber nur mehr 90 /60 das ist nicht mal 1/3 für das ich eigentlich bezahle! Nach mehrmaligem anrufen bei der Service line versicherte man mir das sie nach dem Problem suchen. 3 Tage später noch immer keine Antwort , also hab ich nochmals angerufen diesmal hab ich mit einem Techniker sprechen können. Der war leider auch keine große Hilfe, ich solle doch mal alle Geräte ausschalten und neu starten ( hab ich alles vorher schon gemacht ) der Techniker wusste nicht mehr weiter und sagte mir dann, ich solle bitte einen email mit einem Screenshot von einem Speedtest schicken. Seitdem keine Antwort mehr erhalten! Keinen meldet sich , keiner reagiert auf emails. Aber die Service Pauschale abkassieren! Ein absoluter Wahnsinn.
Lg Patrick

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
Ena Kahrer
5/5

Schnell, stabil, ohne Drama ... es funktioniert einfach und ich hatte noch keine Probleme damit.
Ich sag nur: Sorgenfrei, endlos Netflix streamen
Weiter so und Danke, für den tollen Service.

Cablevision Nöhmer- Immer schnelles Glasfaserinternet - Schörfling am Attersee
Noemi Siko
1/5

Bis jetzt 3 von 4 Terminen geplatzt, kein Anruf, keine Absage, nichts und Büro ist nach 16 Uhr nicht besetzt. Beim dritten Termin ist ein Herr mit dem Router erschienen und hat sich gewundert, dass noch keine Kabel gezogen wurden. Vierten Termin auf gestern Nachmittag ausgemacht, keine Uhrzeit festgelegt, obwohl ich gesagt habe, dass es unser Umzugstag ist. Wir waren ab 14 Uhr durchgehend da und es ist niemand gekommen. Wieder keine Absage und keine Info bekommen. Wenn jemand vor 14 Uhr da war und vor verschlossener Tür stand, kann man da nicht anrufen? Wenn ich hier editieren kann, werde ich meine Bewertung updaten. Bin gespannt, wann hier einer aufkreuzt. Bis jetzt ist meine Erfahrung mit dieser Firma nicht besonders gut.

Update vom 22.06.2024: Der Trubel beim Umzug hat sich gelegt, wir wurden ans Internet angeschlossen, jedoch bemerke ich seit einigen Tagen große Schwankungen an der Geschwindigkeit der Verbindung. Ich habe diverse Messungen vorgenommen, die Geschwindigkeit variiert zwischen 25 und 190 MBits für Downloads. Nur zur Klarstellung, wir haben das Wohnbau 500/500 Paket, aber 500 MBits haben wir zu keiner Zeit erhalten. Die Geschwindigkeit lag bisher maximal bei 320 MBits (was natürlich gut ist, aber eben nicht die versprochenen 500 MBits). Wir befinden uns noch in der kostenlosen Phase und hoffen, dass die Schwierigkeiten bald behoben werden. Ich arbeite von zuhause aus und ich brauche einen konsistenten Internetservice.

Go up