BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen

Adresse: Pelzerstraße 40, 28195 Bremen, Deutschland.
Telefon: 42136188666.
Webseite: service.bremen.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 625 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von BürgerServiceCenter-Mitte

BürgerServiceCenter-Mitte Pelzerstraße 40, 28195 Bremen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BürgerServiceCenter-Mitte

  • Montag: 07:30–18:30
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–13:00
  • Donnerstag: 07:30–18:30
  • Freitag: 07:30–16:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das BürgerServiceCenter-Mitte in Bremen ist eine wichtige Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger der Stadt. Das Servicecenter befindet sich in der Pelzerstraße 40, 28195 Bremen, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 42136188666 erreichbar.

Die Website des BürgerServiceCenter-Mitte finden Sie unter service.bremen.de. Das Servicecenter bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Auskünfte zu behördlichen Angelegenheiten, Hilfestellung bei Anträgen und vieles mehr.

Eine der besonderen Merkmale des BürgerServiceCenter-Mitte ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, das Servicecenter bequem und ohne Barrieren zu besuchen.

Das BürgerServiceCenter-Mitte hat insgesamt 625 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5. Es ist zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen.

👍 Bewertungen von BürgerServiceCenter-Mitte

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
Sarah O.
1/5

Die Terminvergabe beim Stadtamt Bremen ist wirklich unmöglich! Wenn man einen neuen Personalausweis oder Reisepass beantragen möchte, bekommt man erst nach Monaten einen Termin – teilweise dauert es fast ein Jahr! Alternativ kann man ohne Termin kommen, muss dann aber mit enormen Wartezeiten rechnen, was für Berufstätige kaum machbar ist.

Besonders problematisch wird es, wenn man umzieht: Man ist gesetzlich verpflichtet, sich innerhalb von zwei Wochen umzumelden. Aber wie soll das funktionieren, wenn man einen Termin erst in sechs Monaten bekommt? Wenn man dann noch für die verspätete Ummeldung bestraft wird, ist das völlig unfair.

Es ist unverständlich, warum der Staat Bremen keine praktikable Lösung für diese Missstände findet. Diese Situation ist eine echte Belastung für Bürgerinnen und Bürger und macht grundlegende Behördengänge unnötig kompliziert. So kann das nicht weitergehen!

Mitarbeiter gibt es ja genug dort … die alleine am Schreibtisch sitzen.. außerdem würde eine Renovierung nicht schaden!

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
Sofia Purdom
3/5

Diese Schlange ist vor der Öffnung (6:55). Es war nicht möglich, einen Termin online zu buchen. Nach einer Stunde Warten bekamen wir einen Termin für später (für uns war es 9:15). Wenn du endlich drinnen bist sind die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Der Termin selbst ist schnell vorbei wenn du alle Dokumente hast.

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
Sina Wetjen
1/5

Hatte eine Dame an Telefon super unfreundlich! Ich hatte meine Termin Bestätigungs Nummer vergessen was mal passieren kann.! Wir sind alle nur Menschen. Also unglaublich. Wenn man kein Bock auf den Job hat dann bitte kündige und und sich dir was Spaß macht.

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
Lydia Rosendahl
4/5

Ich wurde jetzt schon das zweite Mal super nett bedient, indem ein weiteres, speperates Anliegen einfach direkt mit bearbeitet wurde. Das hat mir einiges an Stress erspart! 1 Stern Abzug, weil die Wartezeiten selbst am Morgen etwas lang sind. Man sollte also schon etwas Zeit einplanen.

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
Anna Stankiewicz
1/5

Der Termin war seit 2 Monaten gebucht. Ich kam früher, damit ich den Termin sicher auch pünktlich wahrnehmen konnte. Leider gab es 1 Stunde Verspätung. Es war problematisch und stressig, weil ich dann deswegen zum Arbeit zu spät gekommen bin. Und mein Anliegen ist nicht erledigt, obwohl ich alles hatte, was mir vorher aufgelistet wurde. Der Mitarbeiter war nicht nett. Allgemein sehr schlechte Erfahrung. Schade...aber ich muss noch mal hin. Hoffentlich treffe ich ein anderer Mitarbeiter, der kompetent und nett ist.

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
Tom Remo
1/5

Möchte am 27.01. meinen Führerschein, weil die Karte verloren, beantragen. Nächster freie Termin ist am 13.05. Ganz ehrlich, es läuft sehr viel schief bei Ihnen. So darf es nicht sein.

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
FaMe Xanarchy
1/5

Hab mir online ein Termin gemacht zur Abholung meines Personalausweises. Ich habe 2,5 Stunden im Warteraum gewartet. Das geht echt gar nicht richtiger saftladen ohne Witz

BürgerServiceCenter-Mitte - Bremen
Lucas Schlagentweith
4/5

Top, vor Ort hatte ich bisher keine Probleme. Kurze Wartezeiten (max 10 Minuten), nettes Personal, und gut organisiert. Nervig ist es nur, dass es teilweise keine verfügbaren Termine gibt oder diese 4-5 Monate in der Zukunft liegen.

Go up