EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)

Adresse: Große Straße 28-30 in der Fußgängerzone, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland.
Telefon: 44180005555.
Webseite: rotenburg.eweshop.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von EWE Shop Rotenburg

EWE Shop Rotenburg Große Straße 28-30 in der Fußgängerzone, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EWE Shop Rotenburg

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

EWE Shop Rotenburg - Ihr Ansprechpartner für Energie und Telekommunikation

Der EWE Shop in Rotenburg ist Ihre erste Adresse für alle Fragen rund um Energie und Telekommunikation. Sie finden uns in der Fußgängerzone, genauer gesagt in der Großen Straße 28-30. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz sind wir gerne für Sie da und bieten Ihnen eine fachkundige Beratung in allen Belangen.

Unser Serviceangebot im Überblick:

  • Individuelle Energieberatung
  • Tarifoptimierung für Strom und Gas
  • Telekommunikationslösungen für Zuhause und unterwegs
  • Smart Home-Lösungen
  • Service und Support für alle Produkte

Ein barrierefreier Zugang und Parkplatz sind vorhanden, um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darüber, dass unser Shop LGBTQ+-freundlich und sicher für Transgender ist, was uns sehr am Herzen liegt.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden schätzen unseren freundlichen und kompetenten Service. Häufig äußern sie sich positiv über unsere Geduld und die praxisnahen Tipps, die wir im Umgang mit Smartphones und Fernbedienungen geben. Auch der unkomplizierte Umtausch von Geräten unter Garantie wird oft hervorgehoben.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Aktuell hat das Unternehmen 119 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei sehr guten 4.6/5.

Kontaktaufnahme und weitere Informationen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop, gerne können Sie uns auch telefonisch unter 44180005555 kontaktieren oder unsere Webseite rotenburg.eweshop.de besuchen.

Für weitere Informationen und Angebote laden wir Sie ein, unsere Webseite zu besuchen und sich von unserem Service zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie

👍 Bewertungen von EWE Shop Rotenburg

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Manfred Willi Reichert
5/5

Mit vielen Dank ein großes Lob an die Mitarbeiterin und den Kollegen im EWE Kundencenter in Rotenburg , die mir heute sozusagen erste Hilfe in Sachen Smartphonenutzung anstatt Fernbedienung für EWE Zu Hause TV geben konnten.
Kompetent mit Geduld und praktischen Hinweisen, die wir als "Laien" mit ein bischen probieren umsetzen konnten und die weitergeholfen haben. Jetzt noch ein umkomliziert Umtausch der noch unter Garantie fallenden Fernbedienung, dann ist alles gut "aller"beste Grüße aus Verden an der Aller. M. W. Reichert

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Heidrun Lamain
5/5

Die Beratung im EWE Shop Rotenburg zur Verlängerung meines Handyvertrages war ausgezeichnet! Das Personal war äußerst hilfsbereit, kompetent und geduldig.
Sie haben mir alle Optionen erklärt und mir bei der Auswahl des passenden Tarifs geholfen. Die Einrichtung meines neuen Gerätes verlief reibungslos, und ich bin mit dem Service rundum zufrieden.
Vielen Dank an das Team in Rotenburg!

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Sabine Schlüter
5/5

Die Mitarbeiter im EWE Shop in Rotenburg waren äußerst hilfsbereit und kompetent bei der Beantwortung jeglicher Fragen. Ihre freundliche und professionelle Unterstützung hat mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Egal um welches Thema es ging, sie waren stets geduldig und haben mir alle Informationen gegeben, die ich benötigt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service im EWE Shop und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Hans Runge
5/5

Ich war heute mit dem Anliegen einer Datenübertragung im EWE Shop Rotenburg. Hier wurde mir mit sehr viel Geduld und Fachwissen sehr gut geholfen. Ich bin nun glücklich, dass alle Daten und Einstellungen eins zu eins auf meinem neuen EWE Handy sind. Ich kann EWE nur weiterempfehlen. Hier habe ich immer kompetente Ansprechpartner vor Ort.

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Christian Albers
5/5

Ich hatte diverse Fragen zu meiner Stromrechnung. Da ich nicht genau wusste, wie man diese genau liest, habe ich mich an den EWE Shop in Rotenburg gewendet. Der Mitarbeiter dort hat mir nicht nur besonders geduldig meine Fragen erklärt, sondern er hat sich auch die Zeit genommen meine Tarife (Strom, Internet und Mobilfunk) zu aktualisieren bzw. zu optimieren. Jetzt bekomme ich sogar ein neues Handy und zahle künftig für alle Tarife viel weniger. Ich bin begeistert und kann EWE nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an das super nette Team in Rotenburg.

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Anna-Fee Klein
5/5

Die Energieberatung im EWE Shop in Rotenburg war ausgezeichnet! Das Personal war äußerst kompetent und freundlich, und sie haben mir geholfen, den besten Strom- und Gasvertrag für meine Bedürfnisse zu finden. Der Wechsel des Vertrages verlief reibungslos und ich fühle mich gut informiert über meine Energieoptionen. Ich kann den EWE Shop in Rotenburg jedem empfehlen, der eine professionelle Beratung und einen reibungslosen Vertragswechsel sucht.

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Gabriele Wojak
5/5

Ich war im EWE Shop Rotenburg, weil ich Hilfe bei der Datenübertragung auf mein neues iPhone brauchte. Dort wurde mir erstklassig geholfen. Außerdem wurden auch noch meine anderen Tarife optimiert, sodass ich jetzt auch noch Geld spare. Vielen Dank.

EWE Shop Rotenburg - Rotenburg (Wümme)
Mohammad Mirzaei Varzaneh
5/5

Habe mich bei EWE Rotenburg kürzlich für eines iPhone entschieden. Dort wurde mir bei der Inbetriebnahme sehr gut geholfen. Und bei weiteren Fragen darf ich immer gerne wiederkommen. Einen Bonus gab es auch noch. Bin sehr zufrieden.

Go up