Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover

Adresse: Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover, Deutschland.
Telefon: 5112704240.
Webseite: hannover.stadtmobil.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Stadtmobil Hannover GmbH

Stadtmobil Hannover GmbH Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtmobil Hannover GmbH

  • Montag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–13:00
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00
  • Freitag: 10:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtmobil Hannover GmbH ist ein Mietwagenanbieter mit einer Adresse in der Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover, Deutschland. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 5112704240 erreichbar und betreibt eine Website unter hannover.stadtmobil.de.

Als Spezialitäten bietet Stadtmobil Hannover GmbH Mietwagen an. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Option für Menschen mit Behinderungen macht.

Es gibt 96 Bewertungen für Stadtmobil Hannover GmbH auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.5/5. Dies zeigt, dass Kunden in der Regel zufrieden mit dem Service sind, aber es gibt Raum für Verbesserungen.

Die Lage von Stadtmobil Hannover GmbH ist ein großer Vorteil, da es sich in der Innenstadt von Hannover befindet. Dies macht es einfach, einen Mietwagen abzuholen und zurückzubringen. Die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls ein Plus.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Mietwagenanbieter in Hannover sind, ist Stadtmobil Hannover GmbH definitiv eine Überlegung wert. Das Unternehmen bietet eine bequeme Lage, rollstuhlgerechte Einrichtungen und eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit.

Um mehr über Stadtmobil Hannover GmbH zu erfahren und um ein Fahrzeug zu buchen, besuchen Sie bitte ihre Website unter hannover.stadtmobil.de. Dort finden Sie weitere Informationen zu Fahrzeugmodellen, Preisen und Verfügbarkeit. Wir empfehlen, im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass das gewünschte Fahrzeug verfügbar ist.

👍 Bewertungen von Stadtmobil Hannover GmbH

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
Nathalie
1/5

Prinzipiell ja eine sehr gute Sache. Nur leider hing ich 4 (!!) mal innerhalb einer fahrt in der kundenhotline weil, unter anderem weil das Nutzerhandbuch nicht nutzerfreundlich ist, meine Buchung nicht registriert wurde und der Stadtmobil-Parkplatz belegt war. Da muss sich wirklich noch sehr viel ändern

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
Issa Saado
1/5

Totale Katastrophe!! Account wurde gesperrt da eine Rechnung nicht bezahlt wurde. Nachdem ich das überwiesen hatte, wurde mir wochenlang obwohl ich dringend ein Auto brauchte mein Account nicht mehr freigeschaltet! Am telefon wurde ich nur abgewimmelt und mir wurde gesagt man könne mir nicht weiterhelfen. Sehr inkompetent! Wenn es um Geld geht dann sind die immer ganz schnell aber wenn man sich bei den meldet kann man sich nicht auf die verlassen! Wochenlang Account gesperrt ohne jegliche hilfe von der Service-Hotline. Lasst die Finger davon! Autos teilweise total verdreckt von drinne und von draußen. Autos werden nicht gewartet und gepflegt. Katastropheee!

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
Gundula Schildhauer
5/5

Ich bin seit 1995 und bereits beim Vorgänger Carsharer und insgesamt sehr zufrieden. Ja es gibt die genannten Probleme. Aber nur vielleicht bei 5% aller Buchungen. Im Einzelfall immer sehr stressig, aber die Buchungszentrale versucht bestmöglich Lösungsmöglichkeiten zu finden. Bei Mietwagen im In- und Ausland hatte ich allerdings schon mehr Probleme.
Und Stadtmobil ist kein Mietwagen Verleih! Das verstehen einige Nutzer*innen anscheinend nicht. Carsharing lebt vom Gemeinschaftsgedanken und Verantwortungsbewusstsein. Ich hinterlasse das Auto so wie ich es vorfinden möchte. Ich behandle es wie meinen eigenen Wagen: möglichst umsichtig.
Zu den Preisen: wir haben einen Business Tarif, der sehr günstig ist mit mehreren Karten für verschiedene Mitarbeiter. Unsere Mobilitätskosten liegen zwischen 100-350 Euro pro Monat. Dafür kann man kein Auto finanzieren. Wir nutzen verschiedene Autos, das wäre sonst nicht möglich: vom Transporter über Flitzer bis zum Kleinstwagen für den Samstageinkauf. Ich buche immer ein Auto, wenn ich eins brauche. Übrigens auch in Berlin, Karlsruhe etc, wenn ich dort unterwegs bin Dank des Netzwerks von Stadtmobil. Auch für die Urlaubsfahrt ins Ausland. Und das ist mittlerweile (leider) billiger als Bahnfahrt für 2 plus Mietwagen vor Ort.
Was ich mir wünsche: verantwortungsbewusste Carsharer und wieder einen mit genügend Mitarbeitenden besetzte Buchungszentrale. Das ist wirklich schlechter geworden.

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
Tom M.
2/5

Eigentlich war ich meist zufrieden, aber in letzter Zeit ist es spürbar schlechter geworden. Die Autos sind (innen und außen) dreckig, die Tankkarten funktionieren zum Teil nicht, die Autos sind schlecht gewartet ( bin auf der Autobahn liegengeblieben). Ich werde mich wohl nach etwas anderem umsehen, schade

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
Ramses
1/5

Ich wollte mich anmelden, weil ich ein Auto gebraucht habe. Die benötigten Dokumente habe ich hochgeladen und durchgehend auf die Verifizierung gewartet. Eine ganze Stunde lang via Webseite, mobile App und Handy Browser. Nichts hat funktioniert, obwohl die Mitarbeiter bis 20 Uhr verfügbar sein sollten. Um Punkt 20 Uhr bekam ich dann die Meldung, dass der Service offline ist.

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
Jens W
1/5

Liebe Menschen von Stadtmobil,
eure Serverkapazitäten oder die Infrastruktur die euer Kerngeschäft abwickeln soll ist schwer erreichbar. Ich buche wirklich nicht häufig ein Auto aber wenn, dann habe ich große Schwierigkeiten wegen "erhöhter Aktivitäten im Buchungssystem" ...

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
Danny F.
1/5

Keine Empfehlung! Verlasst euch nicht auf Stadtmobil!
Bisherige Bilanz:

2 Mal Fahren, 2 Mal Probleme!!!

1) Auto führt nach einigen gefahrenen Metern eine Vollbremsung durch. Der Support verlangt dass ich das Fahrzeug wieder auf den Parkplatz fahre oder vor Ort so lange warte bis ein Techniker/Abschlepper kommt.

2) Zweite Chance für Stadtmobil. Noch vor dem Losfahren lässt sich das Kabel nicht lösen. Support verlangt, nicht loszufahren ohne das Kabel mitzunehmen. Ich soll auf den Technikerrückruf warten. Der sich nun seit 20 min nicht meldet und mir die Zeit gibt diese Rezension zu verfassen!

Würde sehr gerne Carsharing nutzen, aber nicht Stadtmobil.

Stadtmobil Hannover GmbH - Hannover
John
5/5

Ich war über ein paar Jahre regelmäßiger Kunde bei Stadtmobil Hannover. Es war von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung. Sicherlich ist nicht alles perfekt, aber insbesondere der Support war super und kundennah! Vielen Dank.

Go up